Leitung Finanzen
Gestalten Sie mit uns die Zukunft - Gemeinsam engagiert fürs St. Bernhard
Das Alterszentrum St. Bernhard bietet in seinem modernen Neubau 140 pflegebedürftigen Menschen ein liebevolles neues Zuhause und rund 200 Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz. Unsere Bewohnenden sollen bei uns ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen und eine hohe Lebensqualität empfinden können. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, kombinieren wir unsere attraktiven Räumlichkeiten mit einer hohen Pflegequalität, marktfrischer Küche, einem breitgefächerten Freizeitgestaltungsangebot und engagierten Mitarbeitenden.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte, zuverlässige, und erfahrene Persönlichkeit als
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte, zuverlässige, und erfahrene Persönlichkeit als
Leitung Finanzen (60 - 80 %)
Ihre Aufgaben
- Personelle, fachliche und organisatorische Verantwortung der Abteilung Finanzen
- Finanzverantwortung gemäss Rechnungslegung Curaviva für die St. Bernhard AG sowie die Stiftung Rebbergstrasse 24
- Führen eines Kennzahlen-Reportings
- Verantwortung über den Budgetprozess
- Führen der Betriebsbuchhaltung
- Führen eines Teams von 2 Personen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundbildung
- Weiterbildung im Bereich Buchhaltung auf Stufe eidg. Fachausweis
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrungen in der Gesundheitsbranche von Vorteil
Ihr Gewinn
Direkt dem Geschäftsleiter unterstellt sind Sie ein wichtiges Mitglied des Kaders und tragen mit Ihren Leistungen massgeblich zum Erfolg des St. Bernhards bei. Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Sie arbeiten mit gut eingespielten Teams und nutzen deren Kompetenzen. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zeitgemässe Anstellungskonditionen sind bei uns selbstverständlich.
Ihre Bewerbung*
Gerne möchten wir Sie kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal freuen wir uns.